Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines Teams, in dem jeder Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. Wir passen uns Ihrer Lebenssituation durch verschiedene Arbeitszeitmodelle in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob an. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als führendes Möbelhaus in Deutschland betrachten wir die Mitarbeiterzufriedenheit, einen wertschätzenden Umgang und erstklassige betriebliche Aus- und Weiterbildungen als essenzielle Voraussetzungen für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit einem stetigen Wachstum von bereits über 80 Filialen sind wir stets auf der Suche nach den unterschiedlichsten Charakteren, die unser Team bereichern möchten.Wir fördern Diversität aktiv und wo immer sich die Möglichkeit dazu bietet. Darum sei auch du immer, wie du bist. Trau dich bunt zu sein!
Benefits
- • Ein tolles Benefit-Programm mit einer Zusatzversicherung Ihrer Wahl, Fahrradleasing, Zusatzurlaub und attraktiven Rabatten bei über 800 Partnerunternehmen
- • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- • Mitarbeiterrabatte in jeder Mömax- und XXXLutz-Filiale
- • Durch Teamevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern wird der Teamzusammenhalt gestärkt
- • Dienstwagen, Laptop und Mobiltelefon auch zur Privatnutzung
Aufgaben
- • Planung bei Neu- und Umbaufilialen nach Sortimentsmodulen
- • Gestaltung der Verkaufsflächen unter Einhaltung von Themen- und Präsentationsvorgaben
- • Aufbau Erstpräsentation und optimale Warenpräsentation
- • Regelmäßige Feedbackgespräche mit der Einkaufsabteilung und Schulung des Verkaufpersonals
Qualifikationen
- • Abgeschlossene Ausbildung
- • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Verlässlichkeit
- • Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft
- • Führerschein Klasse B sowie hohe Reisebereitschaft - länderübergreifend bei Bedarf