Loading...

Sie wollen etwas bewegen? Wir auch!

Das zeichnet uns aus

Als erfolgreiches Speditions- und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. 

Seit über 40 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter:innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechlungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden gesicherten Arbeitsumfeld.  

Zur Verstärkung unseres Teams in Wolnzach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: 

Vertriebsmitarbeiter:in / Sales Account Manager:in (m/w/d)

Das erwartet Sie

  • Kommunikationstalent: Durch eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Betreuung sind Sie Ansprechpartner:in für unsere Kunden, sind für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Bestandskunden zuständig. 
  • Organisationsgeschick: Sie koordinieren Angebotsprozesse, stimmen sich mit den Fachbereichen ab und übernehmen die Steuerung, Auswertung und Aufbereitung von Ausschreibungen.  
  • Noch nicht genug? Sie gestalten mit! Wenn Sie Lust und Interesse haben, werden Sie uns u.a. bei der Ausarbeitung kundengerechter Konzepte sowie der Betreuung der bereichsbezogenen Auszubildenden unterstützen. 

Das bringen Sie mit

  • Studium: Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium im Bereich Betriebswirtschaft o.ä. mit Schwerpunkt beispielsweise im Vertrieb / Marketing und haben ein hohes Interesse an logistischen Zusammenhängen.
  • Skills: Sie sind ein Vertriebstalent gepaart mit einer hoher Kundenorientierung, besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen.
  • Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche Dienstreisen. 

Damit können wir punkten

  • Flexibilität wird bei uns großgeschrieben! Bei uns ist Flexibilität mehr als nur ein Wort - wir verstehen, dass das Leben vielfältige Anforderungen an Sie stellt und deshalb sind wir bereit individuell zu reagieren. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel und nutzen Sie die Möglichkeit zum Job-Sharing. 
  • Hybrides Arbeiten: Wir bieten Ihnen die perfekte Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten.
  • Karriereentwicklung: Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einem familiären Umfeld und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wohlfühlatmosphäre: Genießen Sie kostenlose Getränke, Obst und Eis, eine hervorragende Kantine mit täglich frischen, preisgünstigen Speisen und die Chance, sich beim Sommerfest oder der Weihnachtsfeier zu vernetzten. 
  • Umfassende Unterstützung: Profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Berufsunfähigkeitsversicherung und Zuschüssen zu Kinderbetreuungskosten (bis zu 50 Euro pro Monat), sowie einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. 
 

Sie schätzen Automobillogistik mit Herz und Verstand? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team Willkommen zu heißen.

ARS Altmann AG

Frau Schneider, Tel:08442/9080-236
www.ars-altmann.de/de/karriere/