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Gute Kaufleute wissen, wie wertvoll Qualität ist. 


Seit mehr als 75 Jahren stellen wir medizinische Diagnostik-Instrumente her und sind darin weltweit führend. Der Grund ist einleuchtend: Wir leben und lieben „Quality made in Germany“. Es gibt noch Platz für einen

Sachbearbeiter Einkauf - Medizintechnik (m/w/d).


Ihre Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört der Einkauf von indirektem Material und Dienstleistungen für die Fachabteilungen. 

> Sie kommunizieren mit den Fachabteilungen und den Lieferanten.

> Unsere Einkäufer werden durch Sie unterstützt und vertreten.

> Sie übernehmen die einkaufsseitige Stammdatenpflege, wie z.B. Artikel- und Kreditorenanlage, Artikel-, Kreditoren- und Preispflege sowie das Mahnwesen für laufende Bestellungen.




Ihr Profil

> Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation bildet die Basis Ihres fachlichen Know-hows.

> Mindestens erste Erfahrung im Einkauf sowie im Umgang mit einem ERP-System (bestenfalls Microsoft Dynamics Navision) in einem Produktionsunternehmen wünschenswert, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen.

> Sie werden als kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) beschrieben, zeichnen sich durch eine selbstständige, qualitätsbewusste Arbeitsweise aus und sind sicher im Umgang mit MS Office.

> Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit und Lust, unser motiviertes Team zu verstärken, runden Ihr Profil ab.  


 

Unser Angebot

> Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 

> 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub

> Fahrtkostenzuschuss 

> Gute Verkehrsanbindung, MVG-Fahrräder und Parkplätze vor dem Haus

> Kostenloste Lademöglichkeit für E-Bikes

> Optimaler Einstieg durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung

> Langfristige Perspektiven bei einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen    

> Sicherer Arbeitsplatz in der Medizintechnik, einer zukunftsrelevanten Branche

> Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge

> Engagierte Kolleginnen und Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre

> Moderne und nachhaltige Arbeitsumgebung, ergonomische Arbeitsplätze, zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement

> Ausgezeichnetes kostengünstiges Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichem, gesundem Angebot, Barista-Bar sowie kostenfreien Getränken

> Einladende Loungebereiche und Kaffee-Ecken

> Gemeinsame Firmenevents, z. B. Weihnachtsfeier, Sommerfest etc.



Ihre Ansprechpartnerin:

Alexandra Muha

Tel. +49 (0)8105 - 7728 0




Wir sind ein stabiles, innovatives und unabhängiges Unternehmen mit allen Vorteilen: kurze Entscheidungswege, echte Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben. Vermutlich haben Sie bei einem Arztbesuch schon einmal Kontakt mit einem unserer Instrumente gehabt. Schauen Sie sich gerne auf www.heine.com um. Oder bewerben Sie sich hier direkt.



Bitte laden Sie hier Ihre Unterlagen hoch (als PDF oder JPG max. 6 MB):


Bitte geben Sie uns Ihren Gehaltswunsch als Brutto-Jahresgehalan:


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