Mitarbeiter Qualitäts- und Nachhaltigkeits-management (m/w/d)
am Standort Aalen.
JOBPROFIL
Planung und Durchführung von internen Audits sowie Begleitung von externen Audits
Mitwirkung bei Konzepten zur Fehlervermeidung und zur Vermeidung der Fehlerwiederholung
Konzeption, Durchführung, Begleitung von internen und externen Qualitätsaudits nach DIN ISO 9001, 14001, 50001 von Neustandorten/-projekten inkl. Wirksamkeitsprüfungen
Pflege und Entwicklung des integrierten Managementsystems
Fachlicher Ansprechpartner zu den Themen Qualitäts-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement
Ihr Profil
Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Qualifizierung im Qualitätsmanagement
Idealerweise Erfahrung im Transport- und Logistikbereich
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
WIR BIETEN
Eine attraktive Vergütung
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vertrauensarbeitszeit
Jährliche Erfolgsprämie
Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem engagierten Team
Corporate Benefits mit tollen Angeboten
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsperspektiven
Wöchentliche, kostenlose Salatbar
Eine Chance auch für Quereinsteiger
Brucker Sports & Events (regelmäßige Teamevents wie Escape Room, Skypark, Bierwanderung etc.)
Betriebliche Altersvorsorge
Beitragszahlungen für das Fitnessstudio
Business-Bikes Leasing
...und vieles mehr :)
Bewerben sie sich JETZT OHNE
ANSCHREIBEN UND LEBENSLAUF
Werden Sie ein Teil von uns und gestalten Sie die Logistik im Brucker Team aktiv mit!
Für Fragen steht Ihnen das Personalteam unter 07361 92 92 – 518 zur Verfügung.
Falls du uns deine Bewerbungsunterlagen dennoch vorab zusenden möchtest, kannst du dies an folgende E-Mail Adresse senden:
bewerbung@spedition-brucker.de
Per E-Mail Bewerben